Bienenwachskerzen: Rein. Schön. Gesund.
Einkaufswagen 0

Gegründet 2013 in Konstanz, ist apidae candles das Ergebnis meiner Suche nach einer zeitgemäßen Version der Bienenwachskerze. Anstelle von altertümlichen Figurenkerzen oder schnell abbrennenden gerollten Bienenwachskerzen, gieße ich das kostbare Bienenwachs von Hand in besondere Gefäße. Meine sorgfältig ausgewählten Gläser und Becher werden Dir eine Freude bereiten, lange nachdem die Flamme erloschen ist.  

Jeder Arbeitsschritt zum Herstellen einer Kerze von apidae candles erfolgt von Anfang bis Ende von Hand. Meine Kerzen sind aus 100% Bienenwachs hergestellt. Nichts anderes. Vom Bienenstock zur Kerze: Die Bienen verleihen dem Wachs seinen feinen Honigduft und seine warme goldene Farbe. Eine Kerze von apidae candles ist die natürliche Alternative zu einer Duftkerze.  

Lies mehr über meine Geschichte hier und über meine Abenteuer als neue Imkerin hier

Made by Bees. Wiederverwendbar. Schön. Gesund.